Frontpanel anschließen?

4 Antworten

Beachte, dass gleiche Farbmarkierungen zusammengehören:

Grün + und grün: Power-LED; Schwarz + und schwarz: Power-Switch; frei

Rot + und rot: Festplatten-LED; blau und blau: Reset; blau + : 5 V +

Achtung: Farben stimmen nicht immer, beachte Beschriftung auf der Platine, + (plus) und minus dürfen nicht vertauscht werden.

LG Culles

Du nimmst den Stecker und stöpselst den auf die zwei Pins.

Die Verkabelung Deines Frontpanels sollte ähnliche Kabelfarben (rot, grün, braun, blau) haben.

Das gelbe Kreuz beim entsprechenden Pin markiert den Pluspol. Das ist aber eher nur wichtig bei LEDs, elektronischen Anschlüssen, aber nicht bei bei Schaltern und Tastern.

Verbinde die richtigen Farben und achte je nach Gerät/Anschluss auf richtige Polung.

hier ich ich.. ich weis es. ist genormt, findet man zu genüge im internet bei der aller ersten bilder suche