Fritzbox "spinnt" nach Entfernen vom Strom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Blinken der DSL Taste ist normal, denn das bedeutet das die FritzBox sich vorbereitet und sich ins Internet einwählt. Wenn die Dauer leuchtet ist die Internetverbindung hergestellt.

Wie du schreibst kannst du auch nun ins Internet. Alles scheint  ordnungsgemäß zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilhelmKarl
07.02.2017, 19:39

Aber es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass die Verbindung zum Internet erst wieder aufbaut, wenn ich nach dem Problem mit dem Eternitkabel die Verbindung aufbaue, oder?

0

Den Anschluss erledigte ein Freund

Du solltest den Freund nochmal bitten, sich genau die Anschlüsse anzusehen

Es gibt von AVM detaillierte Anleitungen, wie die Box anzuschliessen ist (und das ist nicht schwer), und wenn Du schon von Kabelsalat sprichst, deutet das auf Chaos hin und deswegen wird Dir von hier aus keiner wirklich helfen können.

Also Freund oder anderen Fachmann hinzuziehen, Kabelsalat beseitigen, Box und Computer richtig anschliessen und schon wird alles rund laufen - und die Bedienungsanleitung lesen, die ist auch für Nicht-Fachmänner/frauen geschrieben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?