FRITZ!Box meldet "Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktiviert werden, da eine entsprechende Freigabe bereits existiert.?

2 Antworten

Wenn UPnP aktiviert ist, sind die Ports eventuell schon automatisch freigegeben worden. Das lässt sich da einstellen, wo man auch die Portfreigaben macht: Internet > Freigaben > Portfreigaben

nein leider :( oder ich finde es nur nicht

0

Du musst auch in der FritzBox schauen. Dort ist mindestens ein Port freigegeben. Geh mal ins Menü der Box und dann über "Diagnose" --> "Sicherheit"

Um welchen Port geht es denn?

egal was ich freischalten möchte komtm das und im bereich sicherheit wurde nichts freigeschaltet

0
@ichthomas111

Schau doch bitte erst was ich geschrieben habe. Dann wäre es hilfreich, wenn Du mal erklärst, was Du vor hast und wie Du es machst.

0
@ichthomas111

aha, Du antwortest also versetzt!

Na dann müsste ja in der nächsten Antwort kommen was Du genau vor hast und wie Du es machst...

0

Unitymedia Horizon Box Ports?

Hallo, weiß jemand von euch wie ich bei meiner Horizon Box im Webinterface Ports freigeben kann, upnp hab ich bereits aktiviert.

...zur Frage

Portforwarding bzw. Portfreigabe bei FRITZ!Box 6490 Cable funktioniert nicht, obwohl alles richtig eingestellt ist. Ideen?

Hallo, Gleich mal vorweg: -FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) -FRITZ!OS 06.65

Ich habe an meinen PC, auf dem ein Ark Survival Evolved Dedicated Server läuft, alle nötigen Ports sind weitergeleitet. Mit dem Server sollte alles soweit passen, ich kann diesen auch im Lan finden. Jedoch funktioniert die Portfreigabe nicht, wenn ich z.B. mit dem Tool Port Forward Network Utilitie die Ports checke, kommt immer dass diese geschlossen sind. Ich habe auch die nötigen eingehenden bzw. ausgehenden Regeln in der Windows Firewall hinzugefügt, letzten Endes habe ich diese dann deaktiviert. Ich habe dann die PC zum Exposed Host gemacht, jedoch sind immer noch alle Ports geschlossen. Irgendeine Idee was ich machen kann? MfG, Franz

...zur Frage

Portfreigabe funktioniert nicht Fritz Box?

Seit der letzten Woche funktioniert bei mir keine Portfreigabe mehr, ich habe auch schon probiert die Port zu schließen und wieder zu öffnen aber es geht nicht. Weiß jmd eventuell wieso das nicht mehr funktioniert.

...zur Frage

was heisst bei der Portfreigabe -?

Also ich muss Ports für die Ps4 freischalten . Nur mein Problem ist was für ein Port ich bei 3478-3480 (TCP) freischalten muss alle ports zwischen diesen beiden zahlen oder was?

...zur Frage

FRITZ!Box - Port Forwarding funktioniert nicht?

Hallo,

Wenn ich in der FritzBox auf "New Port Forwarding" (Bild 1) klicke und die Daten ausfülle (Bild 2) und auf "Apply" drücke wird der Eintrag nicht in die "List of Ports with Port Forwarding" hineingeschrieben. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Portfreigabe mit Fritzbox 7490 funktioniert nicht?

Hallo Freunde,

ich bekomme irgendwie keinen Port auf.

Über die Einstellungen im Fritzbox 7490 -> Internet -> Freigaben -> Fritz!Box-Dienste -> Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert = (kann ich den Port 443) oder unter -> Internetzugriff auf Ihre Speichermedien über FTP/FTPS aktiviert (den Port XX) öffnen.

Diese Teste ich auch auf www.yougetsignal.com und es funktioniert.

Sobald ich eine Portfreigabe über den Reiter "Portfreigaben" einen Port öffnen will funktioniert es nicht.

Ich wähle mir in der Liste meinen Server und gebe als Beispiel den Port 5555 frei. Die Freigabe auf den Server für den Port 5555 habe ich auch. Als Testzwecken habe ich auch meinen Firewall auf dem Server mal ausgeschaltet, aber ich bekomme es einfach nicht auf yougetsignal.com meinen Port als open zu markieren.

Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt. Vielen dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?