Fritzbox kaputt?

nosaj  21.07.2022, 14:58

Was wird denn im Webinterface angezeigt?

wdwda
Fragesteller

Wo sehe ich das

ZaoDaDong  21.07.2022, 14:59

Ist die Box gleichzeitig auch dein Internetmodem oder übernimmt die Aufgabe ein anderes Gerät?

wdwda
Fragesteller

Wie ist gemeint

ZaoDaDong  21.07.2022, 15:01

Also vereinfacht gesagt: Stellt die Box selbst die Internetverbindung her, oder braucht sie dafür ein weiteres Gerät?

wdwda
Fragesteller

Stellt her

2 Antworten

Hallo,

dann schaue doch zuerst in die Bedienanleitung - Fehlerhilfe.

Falls Du dazu Fragen hast, ist es doch erst sinnvoll andere zu fragen....(genaue Angaben usw....)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Je nachdem, blinkt die POWER-LED oder leuchtet sie, wenn sie leuchtet ist die Box mit dem Internet verbunden. Könnte es sein, dass Kabel vertauscht wurden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, FRITZ!Box)
wdwda
Fragesteller

Oke welcher kabel muss zu welchem

jerric8  21.07.2022, 15:03
@wdwda

Das graue Kabel, dass von der Telefondose kommt, muss in den Anschluss mit DSL.

wdwda
Fragesteller
@jerric8

Der zweite leuchtet aber der erste blinkt nur

jerric8  21.07.2022, 15:09
@wdwda

Wenn es richtig angeschlossen ist, dauert es einen Moment bis das Blinken aufhört. Die Fritzbox muss sich erst synchronisieren.