Frisur?Wolf cut?

2 Antworten

Mit dicken Haaren finde ich ein Wolfcut nicht schön, der Friseur kann deine Haare aber ausdünnen.

Ich hatte selber einen Wolfcut gehabt und kann dir aus Erfahrung sagen, es wird sehr anstrengend. Du musst deine Haare täglich stylen und das raus wachsen wird super schlimm und sieht mehr schön aus. Durch das stylen strapaziert man auch die Haare und am Ende kann man wieder einiges abschneiden, damit die Haare Gesund aussehen.

Der Wolfcut ist wirklich schön und ich habs geliebt, würde ich aber nie wieder machen

monahaydn
Fragesteller

Gibt es bestimmte Produkte fürs stylen, oder könntest du mir welche empfehlen? :)

sanrio  25.10.2023, 19:50
@monahaydn

Man wird nicht drum herum kommen ein Glätteisen zu nutzen. Zusätzlich habe ich von got2b die Strandmatte paste benutzt. Die ist nicht nur gut sondern riecht auch wirklich sehr gut. Die paste ist zwar hell aber sieht man nicht im dunklen Haar.

Ich habe erst mit dem Glätteisen meine Haare in Form gebracht und dann ein bisschen von der Paste rein "geknetet". Man kann aber natürlich auch Haarspray benutzen

Ein Friseur hat Scheeren zum ausdünnen der Haare...da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass die zu dick sein könnten :)

monahaydn
Fragesteller

Danke:)