Frisur von Ruby Rose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, deine Schwester könnte mehr aus sich machen, ihre Haare kurz zu schneiden ist eine super Idee, das wird ihr besser stehen, will sie auch Färben? Ich würde aber vorschlagen das sie ihren Kleidungsstil und ihre Brille eventuell auf die neue Frisur abstimmt. Die ersten beiden Frisuren könnte ich mir gut bei ihr vorstellen.

Falls sich deine Schwester entscheiden kann, fände ich es toll wenn du das Ergebniss zeigen würdest, die Zustimmung deiner Schwester vorrausgesetzt natürlich.

Die erste Frisur wäre am besten, ich finde das würde auch besser zu ihr passen als ihre jetzige Frisur :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

denk schon dass das gut aussieht 🤔

ansonsten gibts so apps wo man Frisuren ausprobieren kann ;)

SWATmember11
Fragesteller

Könntest du mir eine empfehlen ? Die würde ich ihr sofort senden

SWATmember11
Fragesteller

Oh und nochmal danke

Flufflez  07.04.2019, 08:20
@SWATmember11

sorry für die späte antwort ^^

die app "frisur simulator" scheint ganz gut zu sein 🤔 ansonsten könnt ihr ja 1 oder 2 apps mit guten Bewertungen ausprobieren :)

würde auf jeden fall eine Verbesserung bedeuten. Die jetztige ist ziemlich langweilig....

Also ich schwanke zwischen 1 und 3. Mit einer Tendenz zu 3. Dann sollte sie jedoch eindeutig noch drüber nachdenken, diese nerdige Großraumsehhilfe gegen etwas stylischeres und cooleres auszutauschen.