Frisur für lange haare ( bis zum hintern )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal Daaruum Haare . Dort findest Du Einiges.

http://www.youtube.com/watch?v=qVFW3qyoy58&feature=related

Natürlich sehen Stufen bei langen Haaren TOP aus. Wenn du glatte Haare hast, kannst du dir mit einem großen Lochenstab schöne Wellen reindrehen. Oder ein paar Strähnen nach hinten ziehen und zusammenstecken. Oder den Scheitel mit zurückgekämmten Haaren verstecken. Probier einfach mal alles aus was dir im Badezimmer einfällt und wenn es doof aussieht, machst du was anderes. ^^

Okay danke werd ich mal machen x3

0

Hey, die Haare nochmal kräftig durchstufen lassen und dann zb ein paar pappilotten drehen, oder einfach wild über Kopf föhnen, wa?

umhimmels willen!

nicht stufen, du ärgerst dich, sobald du das gemacht hast!

isso, lange haare sollen lang bleiben und kein pony, keine stufen mich hats auch geärgert -.-

1

ja ich würde sie durchstufen lassen. sonst kauf dir doch einfach mal einen lockenstab (brauch ja nicht so ein teurer sein)

hast du einen pony? wenn nein dann lass dir einen schneiden ist erst zwar ungewohnt aber sieht bestimmt besser aus

0
@happsy

Ne ich hab kein Ponny und ich bin mir auch nich sicher ob mirs steht :( sonst hät ichs schon gemacht v.v

0