Frisur verändern, wie findet ihr diese Haarfarbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mann und habe mir Balayage selbst noch nie machen lassen. Aber ich finde die Frisur hübsch.

Wenn du so lange Zeit immer dieselbe Haarfarbe hattest und dir jetzt eine andere zulegst, wird das natürlich Reaktionen bei deinen Freunden/Kollegen hervorrufen. Dies ist aber ganz normal.

Außerdem solltest du deine Handlungen/Entscheidungen nicht nach den Meinungen anderer richten. Wenn dir diese Farbe gefällt, dann lass dir die Haare so färben. Dir muss deine Frisur gefallen, nicht deinen Freunden.

Bonnie91
Beitragsersteller

Danke, das ist lieb. 😊

Ich habe einfach ein bisschen Angst vor dem Aufhellen, blondieren ist ja nicht unbedingt das Beste für die Haare...

Orgrim  10.05.2018, 12:08
@Bonnie91

Das stimmt. Färben ist generell nicht sonderlich gesund für die Haare. Aber ein Versuch wird sicherlich nicht schaden. Und wenn dir die neue Haarfarbe gefällt, kann man ja Pflegekuren usw nutzen.

Ich an deiner Stelle würde es zumindest mal ausprobieren.

Bonnie91
Beitragsersteller
@Orgrim

Ich denke ich werde das wirklich machen, danke. 😊

Wenn du dir eine Veränderung wünscht, aber scheinbar an deinen schwarzen Haaren hängst, könntest du ja, statt die Haare zu färben, mal den Schnitt und die Länge ändern.

Bonnie91
Beitragsersteller

Nein, an der Länge arbeite ich seit Jahren, aber danke. 😄😊

Sandra3000  10.05.2018, 20:55
@Bonnie91

Wenn du an der Länge hängst, würde ich aber nicht färben, da müsstest du sicher blondieren und das bleibt ja in den Haaren und kann sie auch kaputt machen.