Frisur steht nicht nach oben?

4 Antworten

Müsste schon damit gehen, aber es gibt natürlich auch stärkeres Haargel. Weil auf dem Deckel steht Stufe 4 von 8.

Wichtig ist das für die Frisur die Haare nicht zu kurz aber auch nicht zu lang sind.

Dann erst das Gel einarbeiten und dann mit einer Haarbürste hochstylen sollte klappen.

Du kannst nicht einfach jede Frisur mit jedem Haar machen. Je unpassender dein Haar ist, desto höher der Stylingaufwand und desto erfolgloser das ganze.

Hab da leider nicht wirklich Erfahrung, aber wollte die Frisur auch mal ausprobieren als Miley Cyrus sie hatte, aber habe es dann doch nicht getan.

Das Gel müsstest du aber jeden Tag auswaschen und kannst sie nicht mehr nachstylen. Vielleicht geht es direkt mit Haarwachs oder Pommade besser.

Vielleicht geht es gleich nach dem Haare waschen besser.