Frisur auch für erwachsene Frauen gut?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Alter bei diesem Schnitt eine allzu grosse Rolle spielt. Vielmehr sollte der Schnitt zum Gesicht passen. Allenfalls noch mit Mêche aufpeppen. Und ganz generell: wenn du dich damit wohlfühlst, go for it!

Natürlich kann eine erwachsene Frau diese Frisur tragen, warum auch nicht?

Natürlich können Erwachsene das auch tragen, das eine Bobfrisur ohne spezielles Alter anzusprechen. Ich mag Bobs sehr gerne, dennoch finde ich hat die Frisur wenig Pepp drin. Da würde ich den Nacken deutlich kürzer machen lassen. Das wirkt wie ein herausgewachsener Nacken so einen Monat nach der neuen Frisur und schon wieder zum Nachschnitt fällig. Eher so... ?

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)

ja sieht doch süss aus....wenn du Mut hast würd ich den Nacken noch etwas kürzer machen !!

lg Gerlinde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du ja um eine persönliche Meinung gebeten hast, ICH mag die Frisur nicht. Finde ich zu burschikos, man kann keinen Zopf machen. Ich hab lange Haare und liebe meine langen Haare, aber jede und jeder soll genau das tragen womit er oder sie sich am wohlsten fühlt. Ob kurz oder lang oder rot oder schwarz usw