Friseur laden hat komische Bilder?

3 Antworten

Vielleicht kosten solche Bilder nichts? Irgendeine Dekoration braucht der Friseur ja und da sind solche Bilder dann auch gut für die Unterhaltung: Sie fallen ja auf und Du hast etwas zum Schmunzeln.

schnitt unten rechts wird tatsächlich gerne von kiddies genutzt

zum min in der art

okay nichmal der iro ergibt sinn

okay unten rechts is das einzig sinnvolle, naja frag den Friseur doch einfach mal welche Werbestrategie er mit den Bildern verfolgt, wahrscheinlich is das nur billige 0815 deko.

sind coole Jungsfrisuren dabei.

Motorradfrager
Fragesteller

Fehlt nur noch der Fukuhila schnitt

Knattergreis  25.07.2022, 22:27
@Motorradfrager

Du meinst vermutlich "Vokuhila" - was lediglich eine Abkürzung für "Vorne kurz, hinten lang" ist.

(War in den 80er übrigens gar nicht so unüblich.)