Schock beim Friseur

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst möchte ich dir herzl. zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen. Ja, ich kann mir vorstellen, dass du dich darüber sehr geärgert hast. So einen Preis habe ich auch noch nie gehört. Frage doch einfach mal nach wie sich der betrag zusammensetzt. Das ist dein gutes Recht. Ich bezahle beim Friseur für waschen, schneiden; Srähnchen und föhnen 50,00 €. Da mir das auch zu teuer ist, färbe ich meine Haare selbst und bezahle somit nur 30,00 €. Damit komme ich dann 6 Wochen hin. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und grüße dich herzl. bienemaus63

bienemaus63  14.12.2014, 17:32

ganz lieben Dank für die gute Bewertung. Über das Sternchen freue ich mich sehr. Ich wünsche dir noch eine recht schöne Vorweihnachtszeit und grüße dich herzlich, bienemaus63

also ich bezahle beim friseur für waschen, strähnen, schneiden und föhnen nicht mehr als 80euro. 200euro sind definitiv viel zu viel.

Erkundige dich einfach nächstes mal über den preis, und ja, wenn es ein guter friseur war dann ist der preis normal Happy Birthday♥

hem kommt drauf an. Da muss es ja bestimmt ne Preisliste gegeben haben. Wenn ja, kann man da nix machen denk ich. "gekauft wie gesehen" nehm ich an^^

Ich finde persönlich, es ist viel zu teuer :o Suche einfach in deiner Nähe irgendwo noch einen Friseur und frage da nach, wieviel es dort kosten würde und ob 209 € nicht i-wie zu viel wären. Die müssten dir dann eigentlich auch weiterhelfen.. Lg :) Und alles Gute zum Geburtstag! ;)