Gibt es einen Friseur in Saarlouis der dass kann?

2 Antworten

Jeder ausgebildete Friseur beherrscht jede Haarschnitte.

Den Schnitt, den du dir ausgesucht hast, ist nichts Außergewöhnliches, das sollte kein Problem sein. Es ist nur eine Stylingsache. Sei dir aber bewusst, dass ein Stufenschnitt für zu Hause aufwendiger ist. Die Spitzen müssen immer schön geföhnt werden, damit es gut aussieht und nicht so "abgefressen". Anders sieht das aus, wenn du Naturlocken/Naturwelle in deinem Haar hast.

Einfach Bilder zeigen und dann kann es losgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dadedilala
Fragesteller

Es sind viele verschiedene Bilder, soll ich da einfach eins raussuchen wo man nicht mal die Rückseite sieht? ich bin mir da nie so sicher. Höre ständig dass die Friseure bei uns nichts können -

annimchldt  24.04.2021, 21:32
@dadedilala

Du kannst auch einfach alle Bilder zeigen. Das ist ja auf jedem Bild die selbe Frisur. Ein Friseur sollte erkennen um welchen Schnitt es sich handelt, auch wenn man die Rückseite nicht sieht.

Such einfach einen Friseur über Google in deiner Nähe, der gute Bewertungen hat!

Ich denke das kann jeder Friseur. Zeig dem einfach die Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang