Friseur hat meine Haare voll verkackt was kann eine grünstige alternative sein?

4 Antworten

Da würde ich zu einem professionellen Friseur gehen, kostet zwar auch mehr aber man ist dann auch zugrieden.

UllaundMonte
Fragesteller

Weißt du ca. wie viel das kosten hab dafür leider schon 135 € zahlen müssen leider nimmt mich nicht jeder Friseur da ich noch keine 18 bin

Mikromenzer  15.08.2020, 14:13
@UllaundMonte

Bei den Haaren denke ich 180-250€ rum, aber da wird dann auch mehrfach gebleicht und gefärbt, bis es eben passt.

dafür ist aber die frisur von dem pony voll oki,gefällt mir :-)

Jacqueline8578  15.08.2020, 13:59

Aber das Pony vom Pferd muss ebenfalls geschnitten werden. Dann seitlich über die Ohren kämen. Sonst fallen die zu sehr auf!

wer bist Du auf dem Photo? Das Pferd oder das Mädchen?

Nein ganz im Ernst: poste nie, ich sage, nie (!!!) persönliche Fotos auf so einer Plattform. Du weißt nie, was damit passiert.

Da kommt schon Dein natürlicher Ansatz, ist ja auch schon 3 Wochen her.

Das orange ist schwer weg zu bekommen, ich würde zum Nachbessern gehen, denn bei dem Preis, den Du bezahlt hast, ist es eine Frechheit, einen Kunden so orange gehen zu lassen. Das Haar muss abmattiert werden, da es verschiedene Haarfarben hat, auch in 2 Farbtönen. Und es muss die Komplementärfarbe von orange genommen werden, asch-blau. Das ist schwer alleine zu bewerkstelligen und ich finde, der Friseur ist in der Pflicht.

Mein Tipp, lass Dir den Oberkopf eine Nuance dunkler machen, dann fällt der Ansatz weniger auf.

Gutes Gelingen