Frischhaltefolie gegessen?

6 Antworten

schadet nicht, wird als Ballaststoff über den Darm wieder ausgeschieden, wird ja nicht gleich 1qm gewesen sein.

Das wird den Körper auf natürlichem Weg wieder verlassen. Ich gehe davon aus, dass es nur ein paar Schnipsel waren, denn etwas Großflächigeres hättest Du ja sicher bemerkt.

Nein! Die kommt einfach am anderen Ende wieder raus. Mach dir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1984 befasse ich mich mit Kunststoffen

Wenns nur sehr wenig war dann nicht

Hallo Sunandstars,
kurze Antwort: Nein, ein kleines Stück Folie sollte kein Problem sein. Das nächste mal besser aufpassen und dann weiter lecker Datteln essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.