Frischfutter online kaufen Meerschweinchen gute Seiten?

1 Antwort

Von Experte wutzwutz bestätigt

https://gruenhopper-kaninchenfutter.de/gesunde-Knabberhoelzer-fuer-Kaninchen_20

Ist glaub ich auch so mehr oder weniger die einzige Seite wo du das bestellen kannst (und kenne auch einige die dort regelmäßig bestellen). Ist allerdings nicht gerade günstig. Ansonsten nur noch über Obst-Verbindet (wie es da aber mit Gemüse aussieht keine Ahnung) oder über Online bring dienste der Läden in deiner Umgebung (Edeka und Rewe bieten sowas mein ich mit an).

Wenn du einen Bauern in deiner Nähe hast der vor Ort verkauft, dann schau besser mal dort nach Gemüse für deine Tiere. Hole meines für meine Bande selbst direkt beim Bauern und günstiger komme ich nirgends anders weg. Oder du schaust mal bei deinem Wochenmarkt vorbei kurz vor Schluss (wenn du da regelmäßig was kaufst könnte es sein das du auch Reste für deine Tiere mal umsonst bekommst) oder bei türkischen Lebensmittelläden (da könnte man unter umständen auch nen Schnapper machen) oder bei Raiffeisenmärkten (da hab ich zuletzt 20kg Rote Beete gekauft weil die dort günstiger waren als beim Bauern hier um die Ecke).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme