Friendzone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sie kapiert nicht das er Interesse hat - dann sollte er es deutlich sagen und sie zu einem Date einladen.

Oder sie hat kein Interesse, dann sollte er sich nicht mit einer Freundschaft begnügen, wenn er mehr will, und es beenden.

Er sollte den Kontakt zu ihr meiden, wenn er mehr als Freundschaft möchte.

Für mich wäre so ein Schattendasein nix, wenn ich Gefühle für jemanden habe, diejenige aber keine für mich hätte, gibt's keinen Trostpreis, für keinen von beiden.

Immer ne schwere Sache, aber einmal in der Friendzone, immer Friendzone. Klar kann trotzdem was draus werden, aber finds unsinnig den Kontakt wie bisher weiter laufen zu lassen, obwohl man nie wirklich ankommen darf. Ergo weiter gehen.