Friednzone warum macht ihr das?

Das mit dem gut aussehen und gutem haushalt bezieht sich auf das mädchen nicht auf euch leser

AngelAlix  27.04.2023, 23:00

Wie wäre deine Reaktion gewesen, hätte sie dir, sofort nachdem sie über eine Gefühle im Klaren war, einen Korb gegeben?

Knaeckebrod
Fragesteller

Sie hat aber so getan als ob sie mich mögen würde immer und immer wieder

AngelAlix  27.04.2023, 23:01

Das war nicht meine Frage.

Knaeckebrod
Fragesteller

Erst einmal würde ich eine person mit der ich nichts zu tun habe und nicht mag korben und zwar direkt. Sie war sich ja im klaren das sie von anfang an keine beziehung haben wollte

11 Antworten

Weil manche einfach erstmal schauen wollen, wie die Person ist. Wenn sie dich vorher nicht kannte, dann wird sie nicht wissen, ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann. Das braucht etwas Zeit.

Nur weil sie mit dir geschrieben hat muss sie sich nicht in dich verlieben. Sie hat es dir wenigstens aufrichtig gesagt anstatt, dass sie die Hoffnungen macht.

Und Freundschaften zwischen Männern und Frauen können funktionieren - kenne da genug Beispiele 😅

Woher willst du wissen, dass sie Emotionen vorgetäuscht hat? Wahrscheinlich war sie sich nicht sicher, und hats halt probiert. Oder es waren Gefühle da, aber die haben sich mit der Zeit geändert. So einfach ists halt nicht unbedingt. Vielleicht hat sie ihre Gefühle schlicht falsch interpretiert.

Dass du wütend und verletzt bist versteh ich, aber es ist halt nicht fair zu glauben sie hätte dich mit Absicht verletzt. Sie bietet dir Freundschaft an, also bist du ihr auch wichtig. Dass das für dich nicht funktioniert ist auch verständlich. Aber wenn du sie liebst, solltest du auch versuchen, ihr Vertrauen entgegen zu bringen, dass sie es nicht aus Bosheit getan hat.

Man muss jemanden doch erstmal kennen lernen, um zu wissen, ob daraus mehr werden kann oder nicht. Das kann man eben nicht von vornherein wissen.

Eine Friendzone ist keine Schande. Du solltest die Freundschaft vertiefen.