Freut ihr euch auf bridgerton s3?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
JAAAAAA 31%
Naja 8%

4 Antworten

Nein

die erste Staffel hab ich VERSCHLUNGEN.

Die zweite habe ich glaube ich nicht mal zu Ende gesehen... Die dritte juckt mich nicht.

m1ssy22
Fragesteller

Was hat dir nicht gefallen?

Silencer1975  03.05.2024, 17:23
@m1ssy22

die erste Folge war noch so "wow" und so toll und so sexy und die Beiden passten auch einfach. Das Liebesleben des Bruders aufzugreifen fand ich einfach nur noch langweilig, auch wenn ich DEN extrem sexy finde...

Nein

Dieser rassistische Blödsinn.

Und wenn du dich fragst, was daran rassistisch ist, stell dir das ganze einfach mit vertauschten Rollen vor, in der Weiße afrikanische Geschichte spielen würden.