Freundschaftsarmband Kitsch?

3 Antworten

Ich habe einen besten Freund, den ich seit nunmehr 48 Jahren kenne. Wir haben vor vielen Jahren ein Fünfmarkstück in zwei Hälften gesägt und jeder hat eine der Hälften. Erst letztes Jahr, zu unserem 47. Jahrestag haben wir die beiden Hälften mal zusammen gelegt. Ich trage meine Hälfte immer im Portmonee bei mir. Mag sein, dass Manche das als kitschig betrachten, aber für uns ist es ein Zeichen unserer lebenslangen Freundschaft und Verbundenheit.

solange es euch gefällt, ist es doch schön!

Liebe Grüße.

Ich finde es kitschig, aber es ist doch eure Sache, wie ihr das handhabt und meine Meinung dazu sagt nichts über eure Gefühle füreinander aus.