Freundschaften beendet?

2 Antworten

Das merkt man an der Kommunikation, wenn sie einseitig ist und man merkt, dass das Gegenüber nichts preis geben möchte, dann ist es Zeit für eine ehrliche Aussprache.

Wenn das nicht einleuchtend für beide Freunde ist, dann kommt man wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner, da bleibt dann nur eine respektvolle Trennung.

Wir haben beide irgendwann nicht mehr versucht die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Wir haben es akzeptiert und dann haben wir uns einfach nach und nach auseinander gelebt.

Bei anderen Freundschaften hab ich oft die Freundschaft beendet, weil es sehr toxisch war, und ich es leider sehr spät gemerkt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namenslos67
Fragesteller

Danke das du dir die Mühe gegeben hast diesen Text zu schreiben 🫶🏻