Freundschaftanfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten. Du lernst sicher auch noch andere User kennen. Manche Freundschaftsanfragen sind hier komisch aber nicht alle. Und der ein oder andere User wird auch gerne gesperrt, entweder für 24 Stunden oder permanent, oder deaktiviert seinen Account von selbst.

Sympathischster
Fragesteller

Bin hier noch nicht lange angemeldet, aber es scheint, dass viele das ähnlich sehen. Ich würde mich natürlich freuen :) danke dir für die Erklärung

Hatte ich auch schon.

Entweder wurden die rausgeschmissen oder haben keine Lust mehr weiter zu machen.

Das ist hier leider so, da ein großer Teil der Community nur Eintagsfliegen mit ständig wechselnden Profilen sind oder nur ein kurzes Intermezzo in Etappen frönen.

Um DEM, was du bemängelst, zu entgehen, sollte man keine FAs annehmen oder verschicken. Das ist eh das Beste und schützt vor Enttäuschungen, wie du die beschreibst.

Sympathischster
Fragesteller

Das habe ich mir fast gedacht, jedoch bin ich leider ein sehr sozialer Mensch und sehe in erster Linie das gute in der Sache... Um dem zu entgehen, sollte ich tatsächlich am besten so handhaben, wie du es beschreibst, aber ich bleibe zunächst optimistisch und hoffe, dass es sich rentiert ^^danke für die Hilfe

Christina168  25.02.2024, 16:50
@Sympathischster

Wenn du annimmst, dann empfehle ich dir dringlichst, nicht zu viel von dir preiszugeben und keine großen Erwartungen zu haben. Dann kannst du evtl besser mit der Enttäuschung umgehen, wenn wieder einer klammheimlich aus deiner Fl verschwunden ist.

Pass auf dich auf hier!

Sympathischster
Fragesteller
@Christina168

Ich weiß diesen Ratschlag sehr zu schätzen und werde es beherzigen. Vielen lieben Dank! :)

Nein sowas hatte ich noch nie bei mir sind es nur so komische alte Männer

Luca747  25.02.2024, 15:53

Privatsphäre Einstellung ändern, und schon können die nur User schreiben mit den du befreundet bist .

Sympathischster
Fragesteller

Heißt das, dass du oder andere sie gemeldet haben, weil die was wollten oder so?