Haben inaktive Nutzer immer noch den Chatverlauf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Chatverlauf ist für ihn nicht mehr zu sehen. 100%
Chatverlauf ist für ihn weiterhin sichtbar. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chatverlauf ist für ihn nicht mehr zu sehen.

Es gibt drei Gründe für Inaktivität bei einem Nutzer.

  • Sperrung für 24 Stunden ( gelbe Karte )
  • permanente Sperrung ( rote Karte )
  • Kündigung eines Kontos

Für Grund 1 kann man noch Nachrichten schreiben, und für Gründe 2, 3 kann man keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
dwarfrabbit2
Fragesteller

Okay, dankeschön :)

Chatverlauf ist für ihn nicht mehr zu sehen.

Nein, die Person kann nach einem Bann darauf nicht mehr zugreifen. Es sei denn es handelt sich um einen 24h Bann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt drei Formen von Inaktivität:

  • temporäre Sperrung für 24 Stunden
  • permanente Sperrung
  • Kündigung

Im ersten Fall bleibt der Chatverlauf bestehen und ist nach 24 Stunden wieder einsehbar.

In den anderen Fällen nicht.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank 😊.

dwarfrabbit2
Fragesteller
@Leopatra

Weißt du auch, welchen „inaktiv - Status“ jemand hat, wenn man der Person keine Nachrichten mehr schreiben kann?

Leopatra  20.04.2023, 14:23
@dwarfrabbit2

Ich weiß das, weil Moderatoren dies einsehen können. Für dich ist das nicht erkennbar. (Aber natürlich kann ich die Info nicht weitergeben.)