freundschaft+ will mich seinen freunden vorstellen?

5 Antworten

Klingt für mich eher, als möchte er dich für weitere sexuelle Vorlieben "bereit" halten, schön unkompliziert, ein Anruf genügt und du kommst, dann hat er sein Vergnügen und fertig. So wie du das beschreibst, klingt es wirklich eher einseitig und ich hoffe, du wirst nicht zu sehr leiden. Denn dass er dich nur sporadisch "braucht", machen deine Zeilen deutlich. Die Bettelei mit dem Freund klingt etwas suspekt, aber ich finde du hast das gut gelöst indem du nicht drauf eingegangen bist.

Na hoffentlich verrennst du dich nicht. Ich kenne persönlich keinen Mann, der aus einer lockeren Sexfreundschaft heraus in die "Unannehmlichkeiten" einer normalen Beziehung umgestiegen ist - dann wären er ja schön blöd :-) Inklusive Streit um Hausarbeit und gegenseitiges Annerven.

Tu es nicht, wenn Du es nicht willst! Auch ich würde auf seine Freunde bei einer F+ keinen Wert legen. Irgendwie werde ich auch den Gedanken nicht los, dass er sich einen Dreier wünscht? Ich kann aber auch daneben liegen.

Wolkenluft  05.04.2020, 22:27

Den Gedanken hatte ich auch! Das wird doch nicht böse enden..

Ich wäre auch vorsichtig, das hört sich so mehr nach einen angestrebten Dreier an. Astrein ist die Sache nicht.

Rotrunner2  14.04.2020, 00:55

Danke für die Bewertungen.

Ich denke es wäre nicht schlecht seine Freunde kennen zu lernen, vielleicht kommt ihr euch so näher.

Ich würde das Ganze nicht mitmachen. Die Aussage nur F+ aber keine Beziehung könnte man als ehrlich ansehen. Für mich klingt sie aber nach „ich will Sex und sonst gar nichts“..

Wenn du das auch so willst ist es ok, aber mir scheint du suchst was ernsthaftes.