Freundschaft verblasst?

2 Antworten

Tut mit wirklich Leid, aber ich kann dir dafür auch keine Antwort geben. Ich habe zwar fünf Freundinnen, aber ich merke eben irgendwie keine so eine ist, der man alles erzählen kann. Und die einen eben versteht. Deshalb kann ich glaube ich ziemlich genau nachvollziehen was du meinst. Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden. Vielleicht versuchst du mal alles aufzuschreiben was dir gerade so einfällt. Das hat mir etwas geholfen. Tagebuch schreiben hilft da auch. Probier's einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also vlt liege ich falsch aber kann es sein dass du dich unbewusst in ihn verliebt hast? oder ist er einfach nur ein besonders guter freund?

aber wenn du schreibst "und wieso ist das gefühl schlimmer als wenn ich eine Beziehung verlier?"

dann klingt das für mich irgendwie so. aber kann sein dass ich mich irre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julien4
Fragesteller

Nene soweit geht die Freundschaft dann doch nicht. Ich sehe ihn aber wie ein Familien Mitglied