Was macht eine gute Party aus?

3 Antworten

meine art der party besteht aus: lauter techno mukke, einer wand wo man taggen darf, chemische drogen, es muss genug wasser da sein, man braucht platz zum tanzen undso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Leben zwischen Tunnelrave und Karl Marx
maxiwarhier
Fragesteller

Okay vielen Dank

Das kommt drauf an, in welche Richtung die Party geht. Bei mir kenne ich das mit ner Kiste Bier am Lagerfeuer bis hin zu einem rauschenden Abend/Nacht in einem angemieteten Großraum, bei der ich meine große Anlage (14 KW) samt Laser, Lichttechnik und Nebelmaschine mitbringe und selber zwischendrin auflege. Mittlerweile in meinem Alter geb ich mir nicht mehr soooo die Kugel, sondern gehe eher auf Festivals, wenn ich mich zugrunde richten will. Zuhause geht's eher gepflegt im kleineren Kreis ab. Hier ein Foto aus meinem Keller... Wer zwischendurch kalt hat, kann in die Sauna eine Tür weiter...😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freunde, Party)
maxiwarhier
Fragesteller

Sieht gut aus danke

Musik,Irgendwelche Spiele/Beschäftigungen da nicht bei jedem die Stimmung sofort da is, ein paar Snacks etc.