Ist es normal keine beste Freundin/besten Freund zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht bedenklich.

Ich bin froh, überhaupt Freunde zu haben und irgendwie finde ich es auch seltsam, Freunde nach Wichtigkeit zu sortieren...

Falls du so jemanden unbedingt möchtest, dann schau einfach bei den Personen, die dir nahe stehen, wie weit du ihnen vertrauen kannst, wie viel sie für dich tun würden. Manchmal hat man das, was man möchte, schon genau vor der Nase :)

Ein besten freund in diesem sinne habe ich nicht, ich finde das auch nicht schlimm. Wenn es drauf annkommt weiß ich, dass ich mich auf hilfe verlassen kann, auch wenn es manchmal nicht so aussieht

Ich habe auch keinen besten Kumpel, den ich alles erzähle. Stören tut mich das nicht. Ich brauche niemanden, bei dem ich mich ausheulen kann xD. Für mich ist soetwas normal, für einen anderen wohl eher nicht.

Dann bau doch einfach eine bessere Beziehung auf zu einen deiner Freunden und heul dich da aus?

Naja, es geht mir weniger ums "ausheulen" als ums Prinzip. Wäre einfach nur schön, zu wissen, das eine Person in allen Lebenslagen hinter einem steht.

Aber td danke.

1

Wie viel Freund/ Freundin darf kann man in seinem Leben haben?

Eine Person lebt mit einem Freund oder einer Freundin für eine lange oder kurze Zeit.

Wie alt bist du?

Wie oft hast du einen neuen Freund / Freundin getroffen?

Wie lange dauerte die längste / kürzeste Beziehung?

Bitte: Nur Freunde, mit der, dem sex gemacht hast.

...zur Frage

Ist es noch normal wenn man mit 19 keine besten Freunde und zudem noch keine Beziehung hat?

Hallo,

Wie der Titel meiner Frage schon oben sagt, würde ich gerne wissen, ob man es euer Meinung nach noch als normal bezeichnen kann, wenn ...

Man zwar einen einzigen normalen (keinen besten) Freund/Kumpel hat, mit dem man sich auch ab und zu mal trifft/seine Freizeit verbringt, aber weder beste Freunde noch eine Beziehung hat.

...zur Frage

Wie bekommt man eine echte wahre beste Freundin?

Wie bekommt man so eine beste Freundin (besten Freund/Kumpel)? wie z.b. in den meisten Serien: Sturm der Liebe, Pretty Little Liars oder Shadowhunters. Ich wurde schon soviel verarscht und dann ausgetauscht in meinem Leben, alle meine Schulfreunde haben mich fallengelassen und mit meiner früheren ehemaligen besten Freundin hat ich mich auch zerstritten früher schon vor 4 Jahren. Ich wünsche mir so gerne eine echte beste Freundin fürs Leben oder einen besten Freund, niemand gibt mir halt und hilft mir mit meinem Leben! Ich vermisse einfach jemanden den ich Alles, wirklich Alles erzählen kann, mit dem ich Lachen, weinen und alles austauschen kann.

...zur Frage

Ist es normal oder okey mit 14 keinen besten Freund, keine beste Freundin zu haben?

Ich bin 14, eigentlich alle in meiner Klasse haben eine/n beste/n Freund/in. Oder zumindest ein/e sehr gute/r Kolleg/in. Ich selbst aber nicht, ich habe 3-4 mit denen ich mich gut verstehe, von BF sehr weit weg, eigentlich nochnichtmal sehr gute... Ist das normal und ich habe einfach eine Aonderklasse oder ist das schon eher Fraglich?

Danke

...zur Frage

Nimmt meine beste Freundin mir meinen besten Freund weg was soll ich tun?

guten Abend. Ich erzähle mal was vor gefallen ist. Am Dienstag haben sich meine beste Freundin und nein bester Freund getroffen. Da bin ich zu ihr gefahren und hab die beiden getroffen alles war gut :)) seitdem schreiben die beiden täglich mit Herzchen und so mir schreibt er selten zurück. Mein bester Freund hat gerade Beziehungsstress und meine beste weis viel mehr darüber als ich schließlich bin ich doch seine beste Freundin und nicht sie. Die beiden haben auch viel gemeinsam. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich hatte in letzter Zeit Stress mit meiner besten Freundin weil ich Angst habe das sie ihn mir weg nimmt sie meinte sagst ich bin deine beste und du vertraust mir nicht mal. Ich würde ihr gerne vertrauen nur ich kann es in dieser Sache nicht so richtig :/ mein bester Freund sagt das der beste Freundinposten immer mir gehören wird. Heute hat die Freundin von meinem besten Schluss gemacht wer wusste es als 1. Meine beste :(. Ich bin in mein besten verliebt. Ich hab jetzt Angst das sie mir meinen besten Freund weg nimmt. Das mein bester sie mehr mag als mich. :/ Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?