Was haltet ihr von Freundschaft Plus mit 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Wenn du es nur machst, damit er sich in die verliebt, dann lass es. Das passiert bei Männern deutlich seltener als bei Frauen.

  • Wenn du es machen möchtest, einfach nur weil du Lust darauf hast, dann ist es okay. Ich hatte meine ersten Erfahrung auch in einer Freundschaft+ mit 14 damals. Es geht andere Leute nichts an, wann du das machst. Aber tu dir selber den Gefallen und frage dich vorher, ob du es wirklich WILLST, und nicht nur deshalb machst, weil du denkst, "alle würden das tun" oder er würde sich dann in dich verlieben.

Also zuerst ich bin 15 Jahre alt. Freundschaft + muss nicht gleich bedeuten das ihr ins Bett hüpft. Ich hatte selbst mal Freundschaft + und da wollte niemand von uns beiden ins Bett hüpfen. Es war eigentlich wie eine Beziehung . Nur halt ohne dieses Veröffentlichen. Da wir beide keine beziehungsmenschen Waren. Auch wenn meine Antwort ein bisschen spät kommt. Einige dich mit ihn oder ihr das es keinen Sex gibt !! Denn mit 14 Schwanger zu sein ist wirklich nicht so geil !!

Ich würde mich da noch ein wenig gedulden.Lernt euch erstmal ein bisschen kenne und dann kann man über Sex nachdenken.Aber nicht dass du am Ende ein Kind hast und er sich aus der Sache zieht weil er meint du wolltest das ja so.Also lerne ihn erstmal kennen, so dass du einschätzen kannst ob er dich mag oder nur Sex will!

Lass es.

Warum sich heutzutage schon alles mit 14+ in der Kiste rumtreiben muss, erschließt sich mir nicht.

Und davon abgesehen stellen sich nicht immer Gefühle ein, weil viele solche Vorschläge nur aus Eigennutz machen.

Mach das nicht wenn du es machst ist es ein Fehler bei mir war es euch mal so und er hat es jeden weiter gesagt glaub mir wenn du es machst ist es ein Fehler

Ich verstehe echt nicht,warum Kinder schon Sex haben... deshalb gibt es so junge Mütter... weil weder der Junge noch das Mädchen in dem Alter reif dafür sind.

Lernt euch erst einmal kennen... ! Klar ist Bettgehüpfe immer spannen, wenn er es in dem Alter richtig macht, aber diese 40 Min sind es nicht Wert dein Gefühlsleben zu zerstören. Wobei dein Gefühlsleben in dem Alter ehh nicht im Gleichgewicht ist.

ERstes Mal in dem Alter ist nicht so besonders , habe ich mir von normalen Freundinnen sagen lassen, da beide unerfahren und egoistisch im Bett sind. Ich würde warten, bis 17-18 , damit man überhaupt weiß, auf was man steht. Das ändert sich nämlich. Man steht mit 14 auf was ganz anderes als mit 17-18. Die Phantasie muss auch ausreifen.

Sex kann IMMER zu einer Schwangerschaft führen und mit 14 ne reine Sexbeziehung zu führen, halte ich allein schon für Deine psychische Entwicklung für sehr fatal!

Naja, das erste Mal sollte schon was besonderes sein. Warte lieber noch, bis du dir mit der Person sicher bist, sonst ärgerst Du dich vielleicht.

Was hast du denn jetzt eig gemacht?

würd ohne beziehung nicht mein erstes mal haben..

mariaohnejosef 02.09.2014, 20:10

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du Dir sehr viel extrem schlechten Sex entgehen lässt ...

1

Was möchtest Du wissen?