Was haltet ihr von Freundschaft Plus mit 14 Jahren?

10 Antworten

Lass es.

Warum sich heutzutage schon alles mit 14+ in der Kiste rumtreiben muss, erschließt sich mir nicht.

Und davon abgesehen stellen sich nicht immer Gefühle ein, weil viele solche Vorschläge nur aus Eigennutz machen.

Mach das nicht wenn du es machst ist es ein Fehler bei mir war es euch mal so und er hat es jeden weiter gesagt glaub mir wenn du es machst ist es ein Fehler

  • Wenn du es nur machst, damit er sich in die verliebt, dann lass es. Das passiert bei Männern deutlich seltener als bei Frauen.

  • Wenn du es machen möchtest, einfach nur weil du Lust darauf hast, dann ist es okay. Ich hatte meine ersten Erfahrung auch in einer Freundschaft+ mit 14 damals. Es geht andere Leute nichts an, wann du das machst. Aber tu dir selber den Gefallen und frage dich vorher, ob du es wirklich WILLST, und nicht nur deshalb machst, weil du denkst, "alle würden das tun" oder er würde sich dann in dich verlieben.

Also zuerst ich bin 15 Jahre alt. Freundschaft + muss nicht gleich bedeuten das ihr ins Bett hüpft. Ich hatte selbst mal Freundschaft + und da wollte niemand von uns beiden ins Bett hüpfen. Es war eigentlich wie eine Beziehung . Nur halt ohne dieses Veröffentlichen. Da wir beide keine beziehungsmenschen Waren. Auch wenn meine Antwort ein bisschen spät kommt. Einige dich mit ihn oder ihr das es keinen Sex gibt !! Denn mit 14 Schwanger zu sein ist wirklich nicht so geil !!

Sex kann IMMER zu einer Schwangerschaft führen und mit 14 ne reine Sexbeziehung zu führen, halte ich allein schon für Deine psychische Entwicklung für sehr fatal!

Weisskuchen  30.01.2020, 13:42

@mariaohnejosef

Außer man weiss wie man verhütet. Hat man keinen Bock zu verhüten, dann hat man eben nur Oralverkehr.