Freundschaft plus. Kann das klappen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einer Ehe ist es geendet 👀🤦‍♂️🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎇🎇

Paradoxes1horn  28.03.2020, 13:23

hahahaha XDDD das facepalm smiley xD

Kann klappen, wenn beide keine Gefühle haben und es über einen begrenzten Zeitraum läuft. Früher oder später werden Gefühle von einer Seite entstehen, meiner Meinung nach. Ich hatte anderthalb Jahre eine F+ mit dem Mann, in den ich verliebt war und es hätte schief gehen können. Aber er hat sich auch verliebt und dann waren wir noch 2 Jahre zusammen.

Es kann gut gehen, es geht aber auch sehr oft daneben und endet mit Tränen, Streit und einer kaputten Freundschaft.

Das hat bei mir gut geklappt. Ich hatte mal ne Nachbarin die hat 3 Stockwerke über mir gewohnt und wir haben uns jeden Abend getroffen zum Quatschen und Smoken.. Irgendwann kamen wir darauf, dass wir noch unverbindlich rödeln könnten.. Echt chillige Abende. Ich bin halt dann irgendwann weggezogen.

lama7070  28.03.2020, 13:24

Da hätte ich aufs wegziehen verzichtet.

Alles kann nichts muss.... 😉

Nein ich habe keine Erfahrung damit gemacht, weil für mich Sex in ne Partnerschaft gehört und nicht in ne Freundschaft !

Aber verurteile niemanden, jeder / jede kann machen was er /sie möchten !!!