Freundschaft nach liebes aus kann es funktionieren?

22.01.2025, 08:31

Hab echt gedacht er ist der Mr. Right weil er auch anders als andere ist in vielen Hinsichten

4 Antworten

frage dich, was du möchtest und hiernach triffst du auch deine Entscheidung, entweder weiter hoffen, oder doch nur eine Freundschaft, oder eben weiter suchen, nach dem der mehr sein kann als bloß ein Freund....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

*mal als Nebentipp mit you.com kannst du sowas kostenlos grammatisch korrigieren und zusammen fassen lassen.

Loslassen WOLLEN ist ne Entscheidung.

Es gibt kein körperliches ich muss 70 Jahre an einer Person klammernn.

Gibts im Hirn nicht, das ist deine freie Entscheidung ob du ewig heulst und ohhh aber ich werd nie wieder glücklich sein

oder ob du dir eher Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling gibst. Youtube

Klingt zwar hart aber ist echt so.

Wenn du Liebe brauchst gib sie dir erstmal selber.

Das wird sehr sehr schwer, wenn vielleicht doch noch Gefühle da sind. Es ist möglich, aber nicht leicht für beide

Aus der Freundschaft kann erst was werden, wenn beide(!) keine tieferen Gefühle mehr füreinander haben. Nimm Abstand, schließ damit ab und irgendwann könnt ihr euch vielleicht wieder treffen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Beziehungen und die momentane, hoffentlich Letzte ♥