Freundschaft mit einer 15-jährigen?

Chink1  30.11.2024, 05:27

Ist die Person jetzt ein Junge oder Mädchen?

Ole9736 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 05:29

Mädchen

8 Antworten

Klar, kein Thema wenn ihr chattet und befreundet seid.

Natürlich wäre es etwas völlig anderes wenn Du Deine Finger nicht bei Dir behalten könntest.

Weil dann müsste man Dir darauf treten.

Ole9736 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 05:25

Naja treffen auch schon irgendwann aber unter Freunden halt

Schwarzcore  30.11.2024, 05:34
@Ole9736

Ist doch okay.

Solange Du im Hinterkopf behältst das Pädophile es im Knast echt nicht leicht haben.

Ich hab mal erlebt wie welche einen KiFi eine Klobürste in den Hintern gerammt haben und dann den Stiel abgetreten haben. Das gönn ich keinem.

Ole9736 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 05:49
@Schwarzcore

Ne, habe ich nicht vor! Und dann ist es ja auch ok

Naja, es handelt sich hier um ein Mädchen. Euer Kontakt kann schon problematisch werden, wenn sie „übertrieben“ wird.

Du solltest aber definitiv NICHTS romantisches oder sexuelles mit ihr anfangen. Das wäre mit Sicherheit verwerflich und falsch.

Ich würde sagen, das geht in Ordnung. Immerhin ist es nur eine Freundschaft. Solange es nur Freundschaft bleibt und es eine Online Bekanntschaft bleibt. Wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn ihr euch mal treffen würdet, solange es nur eine Freundschaft bleibt und du sie nicht bedrängst. Und ich finde es gut, dass ihr so ehrlich seid und es für euch kein Problem ist, dass du älter bist.

Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung und das auch nur unter der Voraussetzung, dass hier locker-flockige Friendshippies zwischen euch beiden und nur das, für dich und für sie, hinausgehen soll an Absprache, eine Freundschaft für gemeinsam Aktivitäten zu pflegen. Sonst könnte es problematisch werden, wenn sich zum Beispiel Gefühle von seiner Seite auftun oder wenn sie sich in dich verlieben würde.

Ole9736 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 05:28

Ja, ich kann das auch ganz klar trennen. Aber die Freundschaft hat eben Potenzial, etwas Besonderes zu werden und Alter ist nur eine Zahl. Und wenn man sich versteht, dann ist doch alles gut.

Ich moechte nicht den Altersunterschied beklagen ... aber 15 ist zu jung - 18 aufwaerts, auch wenn du dann 30 bist ist dann einfacher / sie ist aktuell Minderjaehrige

Ich hatte eine Freundschaft mit einem 67 Jahre alten Herren als ich selbst 12 Jahre alt waren.

Meine Eltern wussten, wann ich bei ihm war und wir haben öfter Karten gespielt und zusammen gejazzt.

Er war irgendwann dann mein Vorbild. Allerdings ist er leider während der Pandemie verstorben und das hat mir schon sehr weh getan. Wir haben uns bis zum Schluss immer wieder getroffen. Bin 25 Jahre mittlerweile und war 23 als er starb.

Du kannst auch ihr ein gutes Vorbild werden.

Ole9736 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 05:50

Oh, das tut mir leid! Mein Beileid. Aber ich meinem Fall wäre es dann ja ok