En 56 jähriger man mit einer 37 jährigen ,ist das verwerflich wenn die Tochter 27 ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

15 Antworten

Nein

Pedophil ist, unabhängig vom Alter der älteren Person, wenn man sexuelle Handlungen mit Kindern vor dem Eintritt ihrer Pubertät vor nimmt.

Nein

Beide wollen das und sind erwachsen.Sehe daran kein Problem!

Nein

Find ich voll Oke

Ist eben nur bisschen doof, wenn er dann irgendwann mit 76 total pflegebedürftig und alt ist. Und sie mit 57 vielleicht noch in Urlaub will oder so

Lias2412
Fragesteller

Lol.

Nein

Pädophilie ist es, wenn man Kinder vor der Pubertät sexuell anziehend findet. Das ist mit 37 Jahren definitiv nicht mehr gegeben.

Nein

Pädophil heißt auf Kinder stehen.

Eine 37jährige ist definitiv kein Kind mehr.

Merkste selber, ne.