Freundschaft mit der EX beenden? HILFE.

6 Antworten

um dir richtig zu antworten wäre vielleicht der trennungsgrund nicht ganz irrelevant. ich würde ihr schreiben warum du das mit der freundschaft nicht kannst und dqs du in jedem falle erstmal abstand brauchst weil dir das sonst zu sehr wehtut sie zu sehen und und und...also ihr bescheid geben würde ich schon sonst kommt das so arrogant und wie du schon sagtest wie der letzte ar*ch. probier dein bestes!

Viel Glück!

Schreib ihr einfach das du im Moment noch ein bisschen Zeit brauchst um das alles zu verarbeiten. Sag, dass du eine Weile keinen Kontakt mehr mit ihr möchtest und erklär ihr, das es dich verletzt. Das wird sie sicher verstehen (nicht zuletzt aus dem Grund das es ihr sicher gefällt, dass du viel Zeit brauchst um über sie hinweg zu kommen). Wenn du der Meinung bist, du kannst den Kontakt wieder aufnehmen mach es einfach.

klar geht das, schreib genau das, was du oben gepostet hast. Mach dich also rar, nur so gewinnst du sie vllt zurück. Wenn du immer parat bist und ihr stets antwortest, hält sie dich lediglich warm, um ihr Ego zu pushen.

Sei ganz ehrlich zu ihr. Sag zu Ihr, dass du sie als Kollegin nicht verliehren willst. Doch dass das mit der Freundschaft nicht hinhaut, weil du immer noch Gefühle für sie hast, welche über Freundschaft hinausgehen.

das problem hatte ich auch schon mit meinem ex..funktioniert nicht auch keine freundschaft..vergess sie^^