Freundschaft echt?

3 Antworten

Hallo Jaime,

Klingt mir persönlich so, als würde dein bester Freund das wegen seiner Freundin machen, nicht aus eigenen Stücken. Ich würde dir persönlich raten: gib ihm Zeit. Wenn er wirklich ein guter Freund ist, wird er sich früher oder später bei dir melden.

So einen Kollegen hatte ich auch, die kommen meist zurück nachdem sie die Freundin nicht mehr haben, Das ist wahrscheinlich seine Erste freundin oder?

Versuch mit ihm zu reden

Triff dich mit Ihm, wenn möglich. Damit er dich wieder entblockt...