Wie soll ich es ihn sagen damit es wie früher ist?

2 Antworten

Ich hatte vor einiger Zeit auch Mal so eine ähnliche Situation.

Ich habe dann das Gespräch zu ihm gesucht und gesagt was mich stört und wie ich mich dabei fühle. Ihm ist das dann klar geworden und er hat mehr darauf geachtet. Nach einiger Zeit fing das aber wieder an das er mich "vergessen" hat und dadurch haben wir dann auch den Kontakt verloren da ich ihm gesagt habe das wir es dann lassen da ich sonst nur unerfüllte Hoffnungen habe.

Das ist nur meine Erfahrung, du musst jetzt selber entscheiden was du tust, ich würde an deiner Stelle aber auch als erstes einmal ein Gespräch zu ihm suchen.

musst du wissen

ich würde die Person in Ruhe lassen