Freundschaft beenden?

4 Antworten

ich denke eher nein, er versucht offenbar auch sich von dir zu distanzieren. sorry aber wenn man als freunde mal differenzen hat ja, aber so grundlegend - nein!

ein guter Kuimpel von mir, alfisti aus leidenschaft, hat auch so ein paar ansichten, die ich beim besten Willen nicht mit ihm teilen mag. trotzdem mögen wir uns. wir wissen eben wie der bzw. die andere über das jeweilige thema denkt, dawegen haben wir andere gemeinsame themen.

lg, Anna

ZRH222
Fragesteller

Auch wenn er einen H/tlergruss auf offener Strasse macht.?

Ob du die Freundschaft beendest musst du ganz alleine entscheiden, du solltest dein Leben nicht von GF Nutzern bestimmen lassen.

Ich persönlich und nur für mich würde die Freundschaft beenden,

Jeder ist wie er ist, also ich denke nicht

Er setzt sich für sein Land ein das sollte man unterstützen.