Freundschaft?

2 Antworten

Hallo,

klar geht das. Das ist am Anfang vielleicht ein bisschen komisch. Du und sie werdet euch aber dran gewöhnen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.

Yonjna 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 13:58

Ich habe ein bisschen Angst vor der Reaktion meiner Lehrerin falls ich es schaffe mit der Tochter befreundet zu sein und wissen sie vielleicht ob ich meine Lehrerin dann trotzdem sietzen muss oder Ob ich sie dutzen kann ?

Ihnen auch einen schönen Tag

Frage88800  12.07.2025, 14:01
@Yonjna

Wenn du deine Lehrerin richtig gut kennst du und ihre Tochter vielleicht sogar beste Freunde sind kannst du sie im privaten Leben ja duzen. In der Schule würde ich sie weiter siezen.

Yonjna 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 19:52
@Frage88800

Wir sind noch keine Freunde.

Ich Versuche gerade mit ihrer Freundin in Kontakt zu kommen damit ich mit ihr befreundet sein kann. Ihre Freundin fragt sie Montag in der Schule. Und dann kommen die wahrscheinlich zu mir und ich weiß nicht was ich dann sagen soll wenn die Tochter von meiner Lehrerin mich anspricht.

Frage88800  12.07.2025, 20:03
@Yonjna

Am besten probierst du auszuschalten(erstmal) das das sie die Tochter deiner Lehrerin ist und probierst so zu denken das sie halt ein ganz normales Mädchen ist.

Yonjna 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 00:08
@Frage88800

Danke für die Hilfe.

Ich versuche es

Ja klar da spricht nichts dagegen. Lehrerin ist ja nur ein Beruf sie hat auch ein Privatleben