Freundschaft?

5 Antworten

Beende die freundschaft. Für mich hört es sich an als ob der dich mir ausnutzt. Versuche noch einmal mit ihm zu reden, wenn es nichts bringen sollte dann bye

Der nutzt dich einfach nur aus, zahl dem nix mehr und versuch wenigstens bisschen Geld zurück zu bekommen obwohl du das vermutlich eh nicht mehr sehen wirst

Er nutzt dich nur aus,würde erst mal Abstand von im Halten. Und würde sagen das er dir erst mal alles zurückzahlen soll. Wenn er mit seinem Leben nicht klar kommt muss er nicht so gutherzige Menschen wie dich ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso genau darfst du nicht zu ihm nach Hause?Sag ihm du bist nicht sein wandelnder Geldbeutel.

Timi23731
Fragesteller

Anscheind wegen sein Kind

Wesnet9138  04.03.2024, 21:42
@Timi23731

Ja aber was ist denn mit dem Kind denkt er du bringst es um oder schlägst es frag ihn mal. Wie ist es sonst zwischen euch fühlst du dich ausgenutzt oder fühlt es sich richtig an mit ihm runzuhängen und wie verhält er sich geirrt er nur auf dein Geld oder ist er da weil er wirklich was mit dir machen will.

Timi23731
Fragesteller
@Wesnet9138

Wegen das Kind und weil es noch gestillt werden muss und so, und er sagt halt wenn ich nicht zahle können wir Nix machen weil er Nix hat,

Wesnet9138  04.03.2024, 21:45
@Timi23731

Dann lass ihn reden ignoriere ihn für ihn bist du einfach nur ein geldbeutel

Timi23731
Fragesteller
@Wesnet9138

Und wenn er bei mir ist und übernachtet dann zocken wir nur und er trinkt Bier,

Wesnet9138  04.03.2024, 21:48
@Timi23731

Ne das ist kein Freund der sucht sich Auszeit von daheim will bissle Geiern und nix mit dir machen was ja eigentlich das wichtigste ist.