Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
StremZ  28.12.2023, 08:23

Bezieht sich die Umfrage auf die erste oder zweite Frage?

zaubermaus67
Fragesteller

Ich denke, es gehört beides zusammen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Bedeutung von "Freundschaft" im digitalen Zeitalter kann variieren. Einige Menschen pflegen echte und bedeutungsvolle Verbindungen online, während andere möglicherweise oberflächliche Beziehungen haben. Es hängt stark von der Qualität der Interaktionen und dem persönlichen Engagement ab, ob Freundschaften im digitalen Raum einen wahren Wert behalten.

Ja

Freundschaft solte nie ein flüchtiges wort sein es ist komplex und wer das nicht versteht versteht nichts kurtz erklährt

Nein

Ganz ehrlich: Wer meint, Freund zu haben, unterliegt einer Illusion. Schließlich ist sich im Falle eines Falles jeder selbst der Nächste.

zaubermaus67
Fragesteller

Du denkst, die Menschen sind alle so egoistisch ?

1. Frage: Freundschaft hatte immer und wird immer einen Wert haben.

2. Frage: manche tun das bestimmt, die Allgemeinheit aber nicht.

zaubermaus67
Fragesteller

Glaubst Du, man kann hier wirklich Freunde finden ?

mfg00  28.12.2023, 19:32
@zaubermaus67

Hier? Auf gute Frage? Ich denke man kann theoretisch überall Freunde finden, mit Sicherheit auch hier.

zaubermaus67
Fragesteller
@mfg00

Ich bin da eher skeptisch. Aber ist meine persönliche Meinung.