Freundschaft?

1 Antwort

Alles eine Sache der körperlichen und geistigen Reife. Vielleicht ist dein Sexual Trieb etwas zurück geblieben? Der Wunsch, sich zu vermehren? Der Drang nach Geschlechtsverkehr?

Was verstehst Du unter " eine enge Freundschaft"? Mit oder ohne Sex? So ganz kann niemand auf Sex verzichten. Bordelle haben immer schon ihre Berechtigung gehabt. Man kann es nicht ausschwitzen.

Nach der Pubertät kommt ja erst mal eine Orientierungsphase, Selbstfindung quasi. Grundsätzlich natürlich die Frage, bin ich schwul, oder normal? Dann, welcher Frauentyp, spricht mich am Stärksten an? Dazu kommen noch gesammelte Erfahrungen, die aufgearbeitet werden.

Dann kristallisiert sich ein bestimmter Typ heraus, der einen eben anspricht. Aber es dauert nun mal eine Weile. Aber noch lange nicht fertig, weil Informationen dazu kommen, neue Erkenntnisse. An seiner Traumfrau, wird ständig gearbeitet.

Ich dachte Jahrzehnte, das ich auf blonde Frauen stehen würde. Meine erste war brünett und meine Ehefrau schwarzhaarig. Nix blond.

Aber rein platonisch, wäre mir nicht genug!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren