Freundschaft+?

5 Antworten

Du kackst darauf. Dadurch geht die Freundschaft kaputt und angeekelt ist sie wahrscheinlich auch.

Macht die Freundschaft kaputt und ist sinnlos du bist Hormongetrieben. Wenn sprich sie direkt drauf an wenn sie es will dann klappt's wenn nicht hat's sowieso dir selbe Wirkung. Frauen mögen in der Hinsicht direktheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Mit 15 solltest du dich lieber um dein Leben kümmern sowas wie F+ ist sowieso Blödsinn entweder beziehung oder garnichts. Gibt ja wohl einen Grund wieso du denkst das sie angeeckelt sein könnte weil du weißt das es ecklig ist und einfach nur falsch also lass sowas ganz bleiben und werd ein richtiger Kerl und kein 0815 möchtegern teeny player

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber bleiben. Mädchen stehen auf ältere und wenn Sie nein sagt ist eure Freundschaft dahin.

Mika3616
Fragesteller

Bin halt 1,90 und wirke viel älter...

Akane626  20.03.2023, 23:01
@Mika3616

Lass es trotzdem lieber wenn dir die Freundschaft was wert ist

Ah du willst Sex mit ihr aber keine Verantwortung übernehmen. Ich finde das billig sorry!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter einer Beratungsstell für Homosexuelle Jugentliche
Mika3616
Fragesteller

Nein, ich bin aromatisch würde aber lieber Sex mit jemandem haben, den ich gut kenne^^