Freundin/02:00/alleine spazieren gehen?

Sie liebt mich das weiß ich. Das hab ich nach 2 Beziehungen gemerkt wie sich die andere Person verhält wenn sie nur mit einem spielt. Sind beide Hals über Kopf ineinander verleibt, deshalb die Frage und klar muss ich sie noch besser kennen lernen aber Fremdgehen hatte ich jetzt bei ihr nicht im Kopf das sowas passieren könnte.

Als sie wieder zurück kam war sie wie vorher. Heist habe auf ihr verhalten geachtet und hat mir jetzt nicht den Eindruck gemacht das sie mich anlügt und fremd gegangen ist. Hat sich sogar beeilt das sie Punkt 03:00 wieder da ist (sie war sogar zu früh) wollte das aber nicht das sie extra für mich so auf die Uhr schaut und habe ich ihr auch gesagt als sie gegangen ist.

Haemiler  20.07.2020, 02:43

Wohnt ihr in der Stadt oder auf dem Land?

Heyplay
Fragesteller

Kleine Stadt

12 Antworten

musst es akzeptieren. ich finde es entspannend mal zeit für sich selbst zu haben und spazieren zu gehen. Ist es gefährlich? naja. kommt auf die Gegend an. ich weiß nicht wie es bei anderen geht aber ich genieße es mal zeit für mich alleine zu haben. das geht auch wenn man nachts spazieren geht. dann ist es ja auch ruhig draußen und man hat zeit um sich in Gedanken zu verlieren und nachzudenken.

Warum nicht? Nachtspaziergänge sind eh die geilsten. Und wenn sie dabei den Schlafanzug anbehält, dann bekommt sie einen neuen Horrorthriller, der wegen ihr entstanden ist. Aber auch abseits davon: Mach es doch auch selbst mal. Bei Nacht unter dem Sternenhimmel ist die Welt viel schöner.

Naja in der Nacht zu spazieren ist halt mega geil, besonders so um 3-4 Uhr

Ist mehr als verständlich besonders jetzt wo eh die meisten in dem Alter erst um 6 Uhr morgens pennen gehen xd

da Stimmt was nicht sie verheimlicht dir etwas!
entweder trifft die sich mit jemanden hinter deinem Rücken bzw betrügt dich oder die macht Sachen von dennen du nix weißt.
du musst mit ihr ein Gespräch führen dringend !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........
xMadison01x  20.07.2020, 02:57

Ja genau und halt uns auf dem laufenden

IchBinSmile  20.07.2020, 05:33

Bullshit, in der Nacht zu spazieren ist einfach viel schöner.

Frag dich vielleicht mal ob du dir vorstellen kannst dass du dieses Bedürfnis auch haben könntest? Es dir gut tut spazieren zu gehen in einem bestimmten Moment - wenn du zum Beispiel nicht schlafen kannst...