Freundin „zwingt“ mich zum Lecken, rasiert sich aber nicht?

17 Antworten

Sie kann Dich nicht dazu zwingen. Wenn Du es nicht möchtest, lass es. Dann soll sie gehen und jemanden finden, der nicht weiß, dass Zwänge nicht in eine Beziehung gehören.

Ansonsten kannst Du sie bitten, dass sie zumindest vorher duschen geht und sich gründlich wäscht.

Solltest Du feststellen, dass Du es dann immer noch nicht machen willst, siehe Absatz 1.

FiberSatellite
Fragesteller

Ja sie wäscht sich schon, aber ich denke das hängt iwie an den Haaren fest

Noeru  12.05.2021, 16:33
@FiberSatellite

Bei ausreichender Körperhygiene, vor allem nach dem Duschen, sollte das nicht der Fall sein.

Ganz einfach, wenn sie sich nicht rasieren will und du sie so nicht lecken willst, dann ist wohl Schluss.

Dazu kommt noch, dass es ziemlich oberflächlich ist eine Beziehung wegen sowas gleich zu beenden.
Da sollte man mal drüber in Ruhe sprechen...

In einer Beziehung jemanden zu etwas zu nötigen indem man droht Schluss zu machen geht gar nicht.

Mach Du einfach Schluss. Das hat keinen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mach am besten gleich Schluss. Wenn sie dich zu so etwas zwingt da sie sonst Schluss macht, ist es sie einfach nicht wert.

Ich würde mich von ihr trennen oder ihr aber die Wahl lassen sich zu trennen oder nicht. Sex sollte BEIDEN beteiligen Spaß machen. Das ist eine Frage der persönlichen Grenzen und ganz sicher kein Quid pro Quo.

Wenn mein Partner Grenzen hat, die er nicht überschreiten will, dann muss man das in meinen Augen respektieren und akzeptieren. Ich kann nicht aus 'er wünscht sich einen Blowjob, also muss er auch bei mir Oral ran' tatsächlich sowas wie einen Anspruch konstruieren. Es ist okay zu sagen 'ich probiere das aus und dann probierst du es vielleicht auch aus', aber wenn schon ganz klar ist, dass er dies oder jenes nicht mag (oder wenn klar ist, dass ICH dies oder jenes nicht mag bzw. Probleme damit hat/habe), dann muss der Partner das entweder akzeptieren oder sich trennen und jemanden suchen, der dahingehend besser zu ihm passt (sollte das wirklich so eine zwangsweise Voraussetzung für eine Beziehung sein).

Dass sie sich nicht rasieren will ist NATÜRLICH ihre Sache, doch dann muss sie auch akzeptieren, dass du die Haare nicht im Mund haben möchtest bzw. keinen Oralverkehr haben möchtest, wenn sie diese Haare nicht sauber hält.

Sag ihr das genau so, wie du es hier gesagt hast und entweder sie trennt sich, dann ist ihr die Beziehung anscheinend nicht so viel wert, dass sie mal kurz unter die Dusche steigen könnte und du kannst zufrieden sein, dass du sie los bist. Oder sie geht darauf ein und ihr kommt mit diesem Kompromiss gut zurecht.

Alles Liebe :)