Freundin Zockt mit Ihrem Ex freund Fortnite und sagt mir nix davon?

8 Antworten

lass sie ihr Leben leben. Ich hab such noch Kontakt mit meinem Ex und nichts ist zwischeb uns. So wie du des hier beschreibst wollte sie ihn nur , fertig machen‘ evtl. für dich. Freu dich das sie ihren Ex nicht mag. Es gibt viele die ihren Ex nochmal lieben.

lg und sonnige Grüße

fibee🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist es doch "schön" für die beiden, das sie sich wieder verstehen. Ich würde auf jeden Fall mal abwarten. Wenn der Kontakt stärker und intensiver wird, würde ich einfach mal mit deiner Freundin reden, wenn ich du wäre.

Mit Ex zocken = Sich an ihn rächen....?

Geht irgendwie nicht auf.

Es kommt, aber auch drauf an wie alt ihr seid.

An deiner Stelle, würde ich schauen, wenn sie viel Zeit verbringt mit ihm zu zocken, dann würde ich mit deiner Freunden darüber reden.

Gruss

Also es klingt für mich etwas komisch sein Ex in Fortnite zu ,,Rächen“ 😅

Klar ist das bestimmt die Wahrheit, aber ich würde an deiner Stelle mit ihr Reden. Auge an Auge. Und einfach die Wahrheit sagen, dass es komisch ist und dich beunruhigt das sie mit ihren Ex, spielt oder allgemein Kontakt hat. Sag ihr das du nicht sauer oder eifersüchtig bist, aber sensibler Typ bist. Nicht indirekt sagst das du denkst das sie dich betrügt oder das du kein Vertrauen hast. Das würde alles verschlimmern.

Viel Glück.

lg

Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht wenn die beiden wieder "Freunde" sind. Ich denke sie liebt dich immer noch genauso viel. Auch Mädchen wollen vllt mal was anderes mit anderen Personen machen😉

hoffe war die Antwort etwas hilfreich

LG,

DasPremiumHuhn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung