Freundin zockt mit anderen lieber als mit mir?

5 Antworten

täglich schreiben mit jemandem aus dem Internet beim Zocken, den sie seit neuem (?) kennt?

Da wäre ich auch misstrauisch.

Also ich fände das auch nicht gut aber du musst aufpassen was du machst wenn du das offensichtlich vor deiner Freundin zeigst dann wird sie sich erst Recht vor dir verschließen. Übe am besten und dann hau den Kerl online weg und gewinn dein Girl wieder

Finde seinen Spielernamen heraus und lass dir was einfallen, um ihn zu bannen/sperren. Oder rede direkt mit ihm und sag ihm er soll sich eine andere Mitspielerin suchen

Hab zwar keinen Freund, aber ich zock auch seit ner woche ungefähr mit jmd neuem und wir schreiben auch sehr viel, aber das ist absolut freundschaftlich. Vielleicht ist es ja bei ihr genauso :3

EinerAusBremen
Fragesteller

Ja ist es auch.... aber dadurch dass wir nicht zusammen wohnen haben wir so fuckin wenig kontakt jetzt

EinerAusBremen
Fragesteller
@MC231018

Es wäre gerade eine blöde Situation weil wir unlängst gestritten haben. Das würde ich alles schlimmer machen.Vielleicht sucht sie ja nur eine Ablenkung beim zocken ... ich bin nicht so der beste spieler weißt du

MC231018  22.08.2020, 22:15
@EinerAusBremen

Es geht nicht um gut oder schlecht?? Das is ein entfremden von dir... Denn auch wenn mein Partner und ich Streit haben, würde ich keinen anderen Mann ansehen da hätte ich den Kopf nicht dazu und schreiben schon mal gar nicht....

EinerAusBremen
Fragesteller
@MC231018

Sie sehen sich ja nicht. Und sie reden ja nicht über gott und die welt sondern pber das game. Sie meinte auch sie wolle mal wieder Neue soziale kontakTe weil sie unlängst einen guten Freund verloren hat.

EinerAusBremen
Fragesteller
@MC231018

Wie bringe ich das am besten rüber

weil ich bin kein mann der großen worte... bei mir kommt es dann gleich als eine Konfrontation rüber weißt du

MC231018  22.08.2020, 22:30
@EinerAusBremen

Ich sage meinem freund einfach frei raus wenn ich eifersüchtig bin und er nimmt mich in den Arm und beruhigt mich.... Das ist immer... Normal reden nicht auf Angriff gehen, habe ich anfangs auch und das bringt nichts. Und sind wir draußen nimmt er noch dazu meine Hand und sagt mega süß das ich keinerlei Angst haben muss...

Spielen ist völlig in Ordnung aber snappen und Co geht zu weit für mich als Frau würde ich bei meinem freund auch nicht wollen...