Freundin liket und folgt anderen Type?

6 Antworten

Kollegen können auch befreundet sein, ich finde du reagierst über. Ich hab auch meine Kolleginnen geadded. Wozu? Einfach so. Heißt nicht gleich dass ich mit denen 24/7 am snappen bin. Lass deine Freundin einfach Bilder liken und Leute adden wie sie will. Solang sie andere Kerle nicht abknutscht ist doch alles gut. Krass was es hier alles für Kommentare gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der heutigen Zeit ist Snapchat oder Instagram ja in. Während mein Freund alle Kollegen auf fb geaddet hat, hat deine Freunde diese eben auf Snapchat geaddet. Sowas ist doch normal.

Addet sie ihre Kolleginnen denn auch oder nur die Männer? Wenn es nur die Männer sind, dann würde ich mir wiederum schon Gedanken machen.

Hallo Alex,

man könnte ja fast meinen, dass Deine Freundin Dich warm hält, bis sie jemand Besseres gefunden hat. Wenn Du es auch so empfindest, dann rede mit ihr und teile ihr mit, dass Dich das verletzt.

Möglicherweise ist sie einfach nur mit Dir befreundet, sieht aber in Dir keinen Liebespartner. Auch mit dem Gedanken solltest Du Dich vertraut machen. Und wenn es so ist, dann gehe auf eine Distanz, die ihr ihren Freiraum lässt und Dir den Deinen.

Aber klar und offen miteinander reden, dass solltet ihr schon. Denn Verletzungen sind ebenso vermeidbar, wie auch ggf. falsche Hoffnungen und Erwartungen.

Mach dir klar daß sie mit dir zusammen ist und nicht mit den anderen Typen.

Nur weil jemand Bilder von jemandem likt heißt es doch nicht das man was von der Person will.

Insta und Snapchat ist ja kein Tinder.

Ich folge auch ganz vielen Typen auf Insta und snappe mit ihnen, mein Freund stört es nicht weil er weiß das ich ihn liebe und er mich :)

Irgendwann will man auch nicht nur mit anderen Weibern schreiben, es gibt auch sowas das nennt sich Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Ich finde zwischen Mann und Frau gibt es keine Freundschaft, für eine Zeit vielleicht aber früher oder später, will einer mal was vom anderen.

1
@justso94

Und was macht man als bisexuelle oder Pansexuelle Person? Darf man dann keine Freude haben?

Das ist völliger Schwachsinn.

1
@Sophie424

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Komme was wolle ich glaube nicht dran.

0
@justso94

Ja dann beantworte mir doch bitte die Frage was man macht wenn man auf beide Geschlechter steht :)

Das würde mich Mal interessieren ob man dann deiner Meinung nach gar keine Freunde haben darf, ich meine die Chance das man sich ja verliebt ist ja soooo hoch :o

1
@Sophie424

Von dürfen ist hier nicht die Rede, sondern von können.

Viele können dies nicht trennen, ich hab es soooo oft gesehen das aus Freundschaft plötzlich doch mehr wurde, oft einerseits manchmal auch beiderseits.

0
@Sophie424

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Meine Meinung steht fest.

0

Ja weist bei mir ist es so,dass es meine erste ernste bez ist. Und ich finde das schlecht irgendwie dass sie es mir nicht sagt "Schatz nur dass du es weist er nur eim Freund" oder sowas ähnliches. Sie meinte außerdem dass sie ned eifersüchtig sei. Und ich denk mir so, dass ich dann auch paar adde und deren pics like um zu sehen wie sie reagiert.

0
@AlexPech2455

Das ist kindisch, du likst das was dir gefällt, fertig.

Du addest die Leute die du adden willst und gut ist.

2
@AlexPech2455

Wenn sie Selbstbewusstsein hat, was dir nicht schaden würde, wird sie auch auf so eine Aktion nicht eifersüchtig sein. Warum.auch, sie liebt dich und du sie, sie weiss dass du sie gut findest, sie findet dich auch gut. Wo.ist das problem

0

Hm mir würde es auch nicht gefallen wenn meine Freundin sowas machen würde bzw liken naja wäre ja noch im Rahmen aber Kollegen Adden ist komisch sprich mal mit ihr darüber oder wisch ihr eine aus und adde du ihre Freundinnen und Like ihre Bilder.

Warum ist das komisch? Snapchat ist da um zu konzentrieren.

0

Was möchtest Du wissen?