Snapchat , wie kann ich sehen wer mir folgt und ich denjenigen auch?

1 Antwort

Hey, du musst auf die Kamera gehen. Danach mit dem Finger von oben nach unten touchen. Dann kannst du auf "hat mich geaddet" tippen. Tadaa ;) Bei mir  ist es so, ich weiss nicht wie es bei dir ist...

Leeaaaa12
Fragesteller

jaa da sind aber nur die ,die mich geaddet haben aber ich sie nicht

Cupcake4444  09.10.2015, 16:11
@Leeaaaa12

Ja. Wenn du wissen willst wen du geaddet hast, musst du auf "meine Freunde" tippen. Beides miteinander kannst du nicht anschauen.