Waß tun, wenn mein Freund mit Frauen Fortnite zockt?

6 Antworten

Meiner zockt auch mit anderen Frauen

ich hasse das auch aber er versteht das einfach nicht er redet Über seine und unsere Sachen was eigentlich nicht in die Welt Geschichte gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht eifersüchtig sein. Da ist doch gar kein Grund dazu.

Mit deiner Eifersucht wirst du deinen Freund nur irgendwann vergraulen.

Wieso solltest du da bitte eifersüchtig sein? Noch unpersönlicher kann es nicht werden, als online mit einer Person zu spielen.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, wie deine Einstellung in der Beziehung überhaupt ist, denn es hört sich ziemlich mies an.

Ich habe auch viele Online Freunde und ich zocke auch mit Mädchen, was soll den daran schlimm sein ? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SusiG89
Fragesteller

Das sieht jeder anders

Xxxya  15.04.2021, 17:56
@SusiG89

Genau ich bin deiner Meinung @susiG89

Was?

Wieso sollte man da eifersüchtig sein? ist doch nur zocken