spielt ihr noch fortnite?

4 Antworten

Ja seit Kapitel 3 Season 1 spiele ich regelmäßig fn und hatte seit dem auch jedesmal den Battle Pass. Falls eine Season mal 3 Monate geht kann es aber auch sein, dass ich zwischendurch mal ein Paar Wochen oder einen Monat gar nicht zocke.

blb77
Fragesteller

hast du lust mal zu zocken?

Ne, ich habe mal eine Runde gespielt aber spiele es nicht mehr, ich habe es zwar auf der PS4 für meinen Freunden falls die kommen aber ich spiele es nicht aktiv sondern gucke wendern nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu mit nem Freund ja

Lg

Spiele Fortnite seit der Season 7 nicht mehr und werde es auch nie mehr spielen