Ich männlich 18 spiel Fortnite mit 5.Klässlern?

4 Antworten

Generell spielen viele Kiddies es. Es gibt auch sicher Erwachsenen, die das spielen. Ob es komisch ist, kann ich es nicht sagen. Nur wenn du dich auffällig und unnormal verhältst, dann ist das komisch. Ich würde mich schämen, wenn kleine Kinder von geistige Reife besser gestuft sind als ein jugendlicher

Es spielen generell eher jüngere Fortnite. Ich habe es auch mit meinem Sohn und Tochter schon gespielt. Da ist nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst im Internet mit jedem spielen, den du magst, aber bitte mache nicht den Fehler nicht zu lernen weil du Fortnite spielst. Das lohnt sich nicht auf lange Sicht.

Was macht das für nen Unterschied ob die 8 oder 398 sind? Weder sind die mit im Raum noch musst du die sehen, maximal mit denen Reden?!